......
 
......
.....   DATENSICHERHEIT
Meine Homepage wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch kann Fehlerfreiheit und Datensicherheit nicht garantiert werdern. Aus diesem Grund erkläre ich hiermit, keinerlei Verantwortung für Schäden, welche aus dem Gebrauch dieser Homepage entstanden sind, zu übernehmen. Es werden keinerlei Daten zu marktwirtschaftlichen Zwecken gespeichert. Lediglich eine Statistik über allgemeine Zugriffe wird geführt und verläuft ausschließlich in den hierfür vorgesehenen gesetzlichen Rahmenbedignungen.


RECHTLICHE BASIS
Diese Internetpräsentation fungiert als Referenzdarstellung meines persönliches Hobbies - der Meeresaquaristik. Eine gewerbliche Absicht ist nicht begründet.

URHEBERRECHT
Die Rechte der Inhalte (Bilder, Texte,...) unterliegen einzig und allein dem Autor. Eine Nutzung dieser Inhalte ist ohne zuvorige Absprache nicht gestattet.


COPYRIGHT 2006 Danny Hollburg...........GESTALTUNG www.johannes-rothermel.de

KONTAKTDATEN
e-Mail: sandy.danny@freenet.de
......  
......