......
 
......
.....

Schon immer war ich ein technisch orientierter Mensch. So war es auch nicht verwunderlich, nach der Schule eine Ausbildung zum Elektroinstallateur anzustreben - und natürlich erfolgreich abzuschließen. Diese Orientierung wurde während meiner beruflichen Laufbahn stets bestätigt, durch Fortbildungen ausgebaut und auch im privaten Bereich angewandt.

Dennoch bin ich stets für Neues bereit. Es war aus diesem Grund auch nur logisch, eine andere Position der technischen Produkte anzustreben, um für Kunden hinter die Kulissen sehen zu können und der ideale Ansprechpartner zu sein. Seit 2005 bin ich nun im Vertrieb der Elektrosparte eines Großhandelsunternehmens tätig - mit vollem Eifer.

Egal ob nun rein handwerklich oder kaufmännisch begründet: Meine beruflichen Erfahrungen kann ich nunmehr auch ideal in die Technik meiner Aquarien miteinbringen. Sei es bei der Einrichtung der Steuerungstechnik, der Konzeption von Lichtanlagen oder der Pumpentechnik eines Aquariums.

......   |allgemein........<|mein Beruf ........|meine Familie
......